Bild Nr. 1 ist zwar schon eine Woche vor Pfingsten entstanden, gehört aber nach wie vor zu meinen Favoriten 🙂

Am Pfingstwochenende war der kleine Leopard, der erst am Abend davor geboren wurde, das erste Mal mit von der Partie.

Sein Umbau von Stofftier zu Marionette ist den „Beschwerden“ von MitspielerInnen unter 8 Jahren zu verdanken, die endllich auch einen Rock-Gitarristen spielen wollten.

LEO rockte von Anfang an wie ein Profi und konnte sogar den fiesen kleinen Kobold an seiner Seite begeistern.

Zur entsprechenden Bastelanleitung geht es hier!

Da er weiterhin von MitspielerInnen ausgesucht wurde, konnte auch unser bewährtes Team-Mitglied Keith gut mit der Konkurrenz umgehen.

Scho-Schak war nach langem wieder einmal mit seinen Chansons mit dabei. Anscheindend braucht er für seine Interpretationen von Charles Aznavour und Gilbert Becaud mindestens 25° Umgebungstemperatur.

John und Dave hängen dagegen nur ganz selten zu Hause herum.

Und auch wenn es im Bild oben so aussieht: Ich schwöre, dass ich meine Mitspielerin nicht um eine Zigarette angeschnorrt habe!

Die letzten Gaststars vor dem Zusammenpacken schmissen die Show ganz ohne mein Zutun. Der Trick, Gratis-MitarbeiterInnen zu gewinnen, funktioniert nach wie vor gut. Nur manchmal, wenn ich dafür auch noch ein sattes Hutgeld bekomme, habe ich (kurz) ein schlechtes Gewissen 🙂
