Die Action am Muttertag fing mit zwei entzückenden Mädls an, was den kleinen grünen Kobold sichtlich in helle Begeisterung versetzte!

Der Gitarrist Keith war auch ganz aus dem Häuschen, aber zu cool, um es sich anmerken zu lassen.

Danach lächelten und sangen einige Herren im Gleichklang mit Willie,…

… der sich sowohl im Duo als auch im Trio bewährte.

Überhaupt waren an diesem Tag lauter Profis am Werk!

Einige hatten sich diesen Titel schon früher erarbeitet, andere waren vom ersten Moment an super!

Wie so oft war ich zwischendurch fast überflüssig, ließ mir aber gerne die Show stehlen.

Bei all den begabten MitspielerInnen war das aber auch zu erwarten!

Mersi boku für die tollen Erinnerungen!
Falls ihr euch in diesem Beitrag gesucht und nicht gefunden habt: Ich fürchte, ich hab zwei Pics vermasselt. Schickt mir bitte gern euer eigenes Lieblingsfoto zum Einbauen!
