Eure Basteleien

Viech 🙂

Von einer begeisterten Mitspielerin namens Sarah stammt das folgende Projekt. Es hört auf den Namen „das Viech“ und wartet noch darauf, Farbe/Haut/Federn/Fell zu bekommen 🙂

Vogelmarionette

Danke für das tolle Bild und die Idee für einen neuen Namen. Ab jetzt wird jede meiner neuen Kreationen, die sich nicht eindeutig in eine Kategorie einordnen lässt, Woll-Vieh heißen.

Viren und Mutationen

Vom Hörensagen wussten wir schon länger, dass in Graz einige Mutationen unserer kleinen nicht ansteckenden Viren unterwegs sind. Jetzt haben wir endlich auch Fotobeweise dafür bekommen.

Coroni
Viren

Wir freuen uns über die bunten Verwandten und finden es spannend, wie sehr sich die Subtypen von unseren In-House-Exemplaren unterscheiden 🙂

Out-House Mutation
Viren
Virus

Die nachfolgenden phantasievolle Varianten sind in der Volksschule Gößnitz entstanden. Danke für die farbenfrohen Bilder! Sie sind ein Beweis dafür, dass man Bastelanleitungen sehr frei interpretieren soll, um zu spannenden neuen Ergebnissen zu kommen!

Volksschule Gößnitz
Mutationen in der VS Gößnitz

Kulleraugen-Puppe

Selbstgenähte Puppe

Diese tolle Puppe ist in Hengsberg geboren und muss nur noch zum Leben erweckt werden. Hoffentlich sehen wir sie auch mal tanzen!

Crazy Bird

Fremder Vogel
Dieser bunte Vogel ist in Tirol heimisch

Hier das erste Foto einer selbstgebastelten Marionette, das wir bekommen haben und als Anregung zum Nachmachen hier zeigen dürfen! Danke für das tolle Bild!