
Für alle, die uns in den nächsten zwei Wochen in der Herrengasse vermissen:
Wir haben Spielpause bis zum 30. August, weil Ziggy mit Vogelg(e)rippe im Bett liegt!

Für alle, die uns in den nächsten zwei Wochen in der Herrengasse vermissen:
Wir haben Spielpause bis zum 30. August, weil Ziggy mit Vogelg(e)rippe im Bett liegt!